In diesem Jahr sind wir zum Osterfrühstück im Café Journal in Mannheim.

Wir können am Ostersonntag am 12. April 2020 ab 9:30 Uhr bis 15 Uhr frühstücken und wenn ich mir die Speisekarte ansehen, da ist auch schon vielleicht der ein oder andere Burger dabei.

​Da wir nicht unendlich viel Plätze dort reservieren können, bitte ich Euch im folgenden Euch dazu anzumelden.
Wer vorher am Samstag vor Stammtisch oder Sonntag nach Frühstück die Lust verspürt ein wenig Wellness zu betreiben, der kann am Ende der Anmeldung dies kund tun. Habe zur Auswahl diesmal drei Bäder. Dort wo sich die meisten eintragen, werden wir hinfahren.

Dieses Formular ist nicht mehr offen für weitere Einträge.

Café Journal – Mannheim

H2, 15 (Marktplatz)
68159 Mannheim

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.