Corona

Wir wissen noch nicht wie lange die Beschränkungen für Restaurants sind und was für Auflagen für Veranstalltungen wie unser „All you can eat – Barbecue“ bestehen.

Solange noch da nochts bekannt ist, halte ich den Termin noch für durchführbar.
Meine große bitte ist, meldet Euch an. Habe im Anmeldeformular noch ein Bemerkungsfeld hinzugefügt. Dort könnt Ihr z.B. mir mitteilen unter was für Vorsetzungen Ihr Eure Teilnahme zusagt.

Bleibt zuversichtlich und Gesund
Viele pfundige Grüße
Euer Rainer

In diesem Jahr werden wir es wie im vergangenen Jahr machen und gehen wieder in die „Meat Factory“ zu Sven in den Biergarten in Oggersheim zum „All you can eat – Barbecue“ mit verschiedenen Fleischsorten, Salaten und was sonst noch dazu gehört.

Unsere Mitglieder zahlen nur einen Betrag von 10,00 Euro und ihre Getränke an diesem Tag selbst. Alle anderen zahlen für das Buffet 18 Euro und ihre Getränke.

20. Juni 2020
ab 15 Uhr
Kaffee und Kuchen
ab ca. 18:30 Uhr
Barbecue

Meat Factory
Schillerstraße 46
67071 Ludwigshafen
E-Mail: meatfactory@gmx.de

Um 15 Uhr fangen wir mit Kaffee und Kuchen an. Im letzten Jahr wollten wir zwischen Kaffee und Barbecue zu einer Brauereiführung in die MAYER’S Brauerei zu einer Exklusivführung gehen. Leider ist sie mangels Teilnehmer und Krankheit ausgefallen. Wenn wir es dieses Jahr noch mal machen wollen, so macht an der richtigen Stelle einen Haken bei der Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen ausgelassenen Nachmittag und Abend in der „Meat Factory“.
Wie üblich geht es nicht ohne Anmeldung.

Mindestens 3 Zeichen sind erforderlich.
Mindestens 3 Zeichen sind erforderlich.
Mindestens 3 Zeichen sind erforderlich.
Mindestens 3 Zeichen sind erforderlich.
Mindestens 3 Zeichen sind erforderlich.
Mindestens 3 Zeichen sind erforderlich.
Zwischen 9 und 1.024 Zeichen sind erforderlich.
Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.