Die Pfundskerle Seite

zieht um. Das System ändert sich nicht, nur der Provider und die Seite. So nach und nach zieht alles von pfundskerle.net wieder zu pfundskerle.de. Die alte Domäne wird bis Ende März laufen.

Von einem Provider auf einen anderen umziehen ist nicht immer einfach, da kann ich nur wenig mit Backups arbeiten.

Benötige Eure Hilfe

In den letzten Jahren wurde mir immer wieder Hilfe angeboten oder ich fragte nach Hilfe an. Irgendwie kamen wir nicht richtig zusammen. Einmal war es zu vage umschrieben oder durch Entfernungen nicht machbar.

Ihr habt jetzt die Chance mir bzw. uns allen zu helfen. Was ich suche nennt man in der Außenwelt der Pfundskerle „Redakteure“ . Die meisten von Euch treiben sich ja oft genug im Netz der unbegrenzten Möglichkeiten herum. Da wird fleißig gepostet und geschrieben. Warum nicht bei uns auf den Pfundskerleseiten.

Wer ein Schreibprogramm bedienen kann, ist bestens geeignet. Vielleicht hast Du auch Lust den neuen Aufbau, bzw. Verwaltung unserer Pfundskerle-Galerie mit zuarbeiten.
Ganz anderes Thema wäre an unserem Layout mit zu helfen oder vielleicht ein kleines Forum ins Leben rufen.

Habt keine Scheu vor der Bedienung. Ihr bekommt schon eine Einweisung und Leitfaden.

Nun wähle eine von Dreien Mitarbeitsangeboten aus. Oder schreibe unter „Was Du mir noch sagen oder anbieten willst?

Biete meine Mitarbeit an als
Mindestens 3 Zeichen sind erforderlich.
Mindestens 3 Zeichen sind erforderlich.
Mindestens 3 Zeichen sind erforderlich.
Wenn ich zurückrufen soll.
Mindestens 3 Zeichen sind erforderlich.
Mindestens 7 Zeichen sind erforderlich.

Vielen Dank und ich hoffe auf Eure Mitarbeit, dann kann ich auch wieder öfters zum Stammtisch.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.