Nach Weihnachten ist vor Weihnachten!

Wir sind zwar mitten in Corona, aber die Buchungen und Reservierungen laufen schon.

Am Wochenende vom 11.12. bis 13.12.2020 findet unser Weihnachtstreffen statt.

Es steht zwar noch nicht alles fest, aber ein Zimmerkontingent ist im René Bohn reserviert und es kann dort unter dem Stichwort „Kontingent Heim“ gebucht werden.

Desweiteren ist für Freitagabend wieder die Vinothek im BASF-Gesellschaftshaus zur Weltweinreise für uns reserviert. Der Kostenbeitrag liegt in diesem Jahr bei 45,00 Euro.
Um nicht mit nüchternem Magen den Wein zu verkosten, werde ich uns ab 17 Uhr im Maffenbeier wieder Plätze reservieren. Hier können sich auch Nicht-Teilnehmer der Weltweinreise mitanmelden.

Wo es am Samstag zum Weihnachtsessen geht, steht noch nicht fest. Es sind verschiedene Vorschläge derzeit in der Diskussion, aber noch nichts entschieden. Aber anmelden geht natürlich schon.

Für die Entscheidung, in welche Richtung es gehen soll, bitte ich Euch auf jeden Fall eine Auswahl unter den 4 Punkten zu wählen.

1. umfangreiches Weihnachtsbuffet im Wert zwischen 30,00 – 40,00 Euro (für Nichtmitglieder 48,00 – 58,00 Euro) exklusive der Getränke

2. In einem Lokal ein drei/vier Gänge Menü im Wert zwischen 25,00 – 35,00 Euro exklusive der Getränke

3. In einem Lokal á la carte bestellen, alles auf eigene Kosten

4. Mir egal, mache alles mit

Am Sonntag geht‘s in eine Therme zum planschen. Entscheidet Euch, wo es hingehen soll.

Wie oben geschrieben ist im René Bohn wieder ein Zimmerkontingent auf „Kontingent Heim“ geblockt. Die Buchung muss jeder selbst vornehmen, am besten telefonisch (0621 60-99100). Ich konnte für die zwei Nächte pro Nacht den Preis von 99,00 Euro für das Superiorzimmer sichern.

Wer noch Ideen hat, was wir gemeinsam unternehmen können, so schreibt es unter Bemerkung in der Anmeldung. Jetzt ist noch Zeit was zu organisieren.

Die Anmeldungen zu den einzelnen Events folgt.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.